Klassische Kommunikation bzw. klassische Werbung nimmt einen wichtigen Platz im Bereich des Marketings ein. In Zeiten der digitalen Medien, gewinnt die Kommunikation über klassische Werbung (Print, Film Funk Fernsehen oder PR) wieder deutlich an Wirkung. Ungeachtet der Zunahme von Spam-Mails, lassen sich viele potenzielle Kund:innen von traditionellen Mailings, Broschüren oder Werbeanzeigen in Zeitungen oder Magazinen überzeugen.
Klassische Kommunikation kann...
Ihr Image aufwerten,
Werte vermitteln,
die Sichtbarkeit erhöhen,
Ihre Marke nachhaltig verankern,
Begehrlichkeiten wecken,
Ihre Glaubwürdigkeit stärken.
Zur klassischen Kommunikation zählt auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese bietet Ihnen die Möglichkeit, die Akzeptanz Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte oder Dienstleistungen positiv zu beeinflussen. Gewinnen Sie durch die Berichterstattung an Glaubwürdigkeit.
Broschüren
Mitarbeitermagazine
Ihren guten Ruf sollten Sie pflegen, um sich glaubwürdig und mediengerecht zu präsentieren. Wir beraten Sie als Kommunikationsagentur und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Marke nachhaltig wirken. Um erfolgreich zu sein, muss PR interessant, spannend und authentisch sein. Als PR-Agentur unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmenskommunikation und behalten dabei Ihre Ziele und die Interessen Ihrer Kund:innen immer genau im Blick. Wir beurteilen gemeinsam die Ausgangsposition, erörtern den zu vermittelnden Content und legen die passenden Kommunikationswege fest.
Public Relations
Videos sind eine starke Kommunikationsform, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Erzählen Sie Ihre Unternehmensgeschichte in einem mitreißendem Imagefilm. Wir liefern die Ideen dazu und das Equipment. Mit einer authentischen Story und effektvollen Szenen bringen wir Ihr Unternehmen zum Strahlen. Lassen Sie Ihre Kund:innen in das Herz Ihrer Firma blicken und vermitteln Sie gekonnt Ihre Werte. Erzählen Sie uns was Ihr Unternehmen ausmacht, worauf Sie besonders stolz sind und wir erstellen Ihnen einen individuellen Unternehmensfilm. Gerade Unternehmen mit erklärungsbedürftiger Technologie profitieren von dieser Kommunikationsform und geben ihrem Unternehmen dadurch ein Gesicht.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.